Über mich

Über mich

Ich möchte Sie auf dieser Seite herzlich Willkommen heißen.

Mein Name ist Izabel Sneberger-Dielmann und ich freue mich, dass Sie sich für mein vielfältiges Leistungsangebot interessieren.
Seit 1986 bin ich als staatlich anerkannte diplomierte Fachkosmetikerin tätig. Seit dieser Ausbildung blicke ich über eine umfassende Vita in der medizinisch-ästhetischen Kosmetik zurück. Als Meilenstein ist hier die jahrelange Zusammenarbeit aus dem facettenreichen Spektrum der ästhetischen Schönheitschirurgie zu erwähnen. Unter anderem war ich in Schönheitskliniken, medizinisch-ästhetischen Kosmetikstudios sowie in Hautarztpraxen tätig.

Mein fachlicher Schwerpunkt als qualifizierte Dermazeutikerin ist die medizinische-ästhetische Beratung- und Anwendungsleistung im Bereich der apparativen Mikrostimulation des Hautorgans.

Medizinisch-ästhestische Behandlungen ist eine Vertrauenssache und benötigt hohe fachliche Kompetenz. Aus diesem Grund besuche ich regelmäßig Fortbildungen um Ihnen immer die aktuellsten Behandlungsstandards anbieten zu können.

Ein besonderes Augenmerk im Angebot meiner Leistungen ist die Verlängerung der Wimpern durch Extensions. Ich hatte die große Ehre bei einer namhaften Europameisterin der Wimpernextensions in Ausbildung gehen zu dürfen. Auf diesem hohen Fachstandart besuchte ich weitere Fortbildungen mit den Schwerpunkten Russian Volumentechnik und Einzelhaarverlängerung durch die 1:1 Methode.

Bei Fragen zu meinem Leistungsspektrum können Sie mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich Sie in meinem Institut persönlich begrüßen zu dürfen
Image

Izabel Sneberger-Dielmann

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

© Izabel Sneberger-Dielmann - Schöne Augen & mehr in Kosmetik Mossautal.
In der Nähe von Erbach, Heppenheim, Weinheim, Fürth, Rimbach, Mörlenbach Hessische Odenwald & Bergstraße

Realisiert von www.geh-online.eu