Aufklärung Wimpern

Eyelashextenion Aufklärung

Ein Anruf, ein Termin und ein Fiasko..........leider empfange ich zu häufig zahlreiche Frauen in Not die in mein Studio kommen mit verklebten Wimpern zu vielen Wimpern oder mit entzündeten Augen. Nach einem ersten Gespräch stelle ich schnell fest, dass die Damen scheinbar keine Beratung erhalten haben oder sich auch selbst nicht genügend informiert haben. So führt das fehlende Wissen zu unschönen gar erschreckenden Ergebnisse. Völlig aufgelöst und gar panisch steht die Kundin nun da und hat Angst, dass die Eyelashextensions nun endgültig Ihre Naturwimpern kaputt gemacht habe. Die Folge dieser wunderbaren Arbeit kommt in ein schlechtes Licht und in einen schlechten Ruf :((. Mangelnde Beratung und schlechte Qualität hinterlassen Ihre Spuren auf dem Eyelash-Markt, viele Tränen und kaputte Naturwimpern. Um Ihre Wurzel der Naturwimper nicht zu beschädigen, halte ich nach zahlreichen Fortbildungen in der Wimpernverlängerung sowie die Fortbildungen in Volumentechnik ist für mich die beste Technik die One by One Wimpernverlängerung. Bei dieser Methode wird jede einzelne Naturwimper mit jeweils einer Faser besetzt. So kann ich gewährleisten, das jede Naturwimper wirklich nur das Gewicht an Faser bekommt, das von dem einzelnen Härchen auch tatsächlich getragen werden. So kann ich denn normalen Lebenszyklus Euerer Wimpern erhalten und nachhaltig schützen.
Wenn die eigenen Wimpern bei einer fehlerhaften Applikation einer Wimpernverlängerung beschädigt werden, wird der Wachstumszyklus unterbrochen. Dies bedeutet, es befindet sich das Härchen z. B. in der aktiven Wachstumsphase und, wird diese unterbrochen so dauert es immer noch 5-10 Wochen, bis sich ein neues Härchen bildet. Denn das neue Haar wird erst in der Ruhephase produziert.

Fazit:

Als mehrfach zertifizierte Eylashstylistin in One By One Technik sowie in der 3 D 4 D etc......
Wer seine Naturwimpern erhalten möchte, dem empfehle ich die One By One Wimpernverlängerung.

Erklärung zur 3D Wimpernverlängerung bei der Volumentechnik auch bekannt als 3D Technik.

Bei dieser ART werden bis zu 5 bis 6 superleichte Fasern auf jeweils eine Naturwimper gesetzt. Erst eins, dann zwei usw., dabei entsteht eine recht schwere Klebestelle auf dem Härchen, da die Fasern nebeneinander oder aufeinander gesetzt werden. Natürlich kommt es im Einzelfall auf die individuelle Beschaffenheit an der Natur Wimpern an. Doch diese Problematik sollte immer einkalkuliert werden. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und solche Varianten getestet.

Somit wurden die testweise gewogen und grundsätzlich ergab dieser Test als zu schwer für die Naturwimpern für ein dauerhaftes Tragen.

Wie Ihr seht, gehen bei diesen Methoden die Meinungen auseinander daher einfach die Augen aufhalten und gut recherchieren und nach eigenem Gefühl entscheiden.

Als mehrfach zertifizierte Eylash Stylistin habe ich bei einer Europameisterin in Wimpernverlängerung in Ausbildung gehen dürfen und bin seit 5 Jahren in der Eylash Branche tätig zertifiziert von Abalico, luxuslashes, NBM, und Xtrem lashes

Ich wünsche Euch auf diesem Wege in gute Hände zu finden in der Eylash Branche.

Euere Izabel

Schöne Augen & mehr

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

© Izabel Sneberger-Dielmann - Schöne Augen & mehr in Kosmetik Mossautal.
In der Nähe von Erbach, Heppenheim, Weinheim, Fürth, Rimbach, Mörlenbach Hessische Odenwald & Bergstraße

Realisiert von www.geh-online.eu